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02163 - 577 58 30
Mo-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Garantie & Kundenservice

Garantieleistung für NANGUANG Produkte
 
Neben der gesetzlichen Gewährleistung bieten wir für viele ab 01.09.2017 bei uns gekauften Produkte eine 2-Jahres Garantie innerhalb Deutschlands an (gilt nicht NANGUANG Produkte, die Sie in anderen Shops oder beim stationären Fachhandel gekauft haben). Produkte mit der 2-Jahres-Garantie erkennen Sie in der Produktbeschreibung im Shop an dem speziell gekennzeichneten Symbols "2 Jahre Garantie".

Garantiebedingungen:
 
Von der Garantie werden nur die Artikel umfaßt, die mit dem Garantiesymbol gekennzeichnet sind. Sie bezieht sich nur auf die bei SINOADVANCE nachweislich gekauften Artikel. Als Nachweis gilt die Original-Rechnung, ggfs. unter Angabe der Seriennummer des Gerätes. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kaufdatum. Bei Angeboten mit Garantiesymbol, welche auch zugekaufte OEM-Artikel (z.B. Studiostative) von anderen Herstellern enthalten oder bei Zubehör (z.B. Taschen, Klemmen, Spiegel, Filter, Diffuser, Fernbedienungen etc.) bezieht sich die Garantie immer nur auf die eigentliche NANGUANG Studioleuchte, Videoleuchte etc.
 
Weist ein Produkt in der Garantiezeit infolge eines Material- oder Herstellungsfehlers einen Mangel auf, wird er kostenlos nach unserem Ermessen repariert oder durch ein neues Produkt ersetzt.

Von der Garantie ausgeschlossen sind:

- Beschädigungen infolge unsachgemäßer Behandlung und/oder Bedienung
- Beschädigungen, die durch Nichteinhaltung der Vorschriften der Bedienungsanleitung eingetreten sind
- Beschädigungen durch unangebrachte physische Beeinträchtigung (Stoß, Fall, Feuchtigkeit, Verschmutzung etc.)
- Beschädigungen bei Produkten und Geräten, die vom Anwender selbst repariert oder verändert wurden
   (z.B. durch Öffenen des Gehäuses, Löten von Platinen)
- Beschädigungen oder Abnutzung als Folge des normalen Gebrauchs
- Zubehör das nicht Bestandteil des Hauptproduktes ist (z.B. Taschen, Klemmen, Spiegel, Filter, Diffuser, Fernbedienungen etc.)
- Verbrauchsmaterialien (z.B. Blitzröhren, Leuchtmittel, Einstelllichter, Sicherungen, Akkus)
 
Darüberhinaus erlöschen Garantieansprüche sobald Produkte eigenverantwortlich manipuliert oder verändert wurden (z.B. Entfernen von Bauteilen oder Seriennummern). Die Garantie erlischt ebenfalls wenn nicht zugelassene Ersatz- bzw. Zubehörteile oder Verbrauchsmittel eingebaut oder benutzt werden (z.B. falsche Leuchtmittel).
 
Im Falle einer Reparatur oder eines Gerätetausches verlängert sich die Garantiezeit nicht. Es beginnt auch keine neue Garantielaufzeit für das neue Gerät oder entsprechend ausgetauschte Ersatzteile.
 
Jegliche Art von Folgeschäden, wie z.B. Reisekosten, Verdienstausfälle, Materialaufwendungen, erlogengegangene Daten etc., die durch den Mangel entstanden sind, sind nicht Bestandteil der Garantie bzw. des Garantieanspruchs.

Retouren
 
Sollten Sie ein beschädigtes oder in der Funktionsfähigkeit beeinträchtigtes Gerät besitzen - unabhängig davon ob es sich um einen Garantiefall handelt - nehmen Sie bitte zunächst Kontakt zu unserem Kundenservice (service@bestoftechnic.de, Tel.: 02163/5775830) auf.

Retouren senden Sie bitte zusammen mit Ihrer Original-Rechnung und einer genauen Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:

SINOADVANCE
Gewerbering 2
41372 Niederkrüchten
Deutschland
Tel.: 02163/5775830
Fax.: 02163/5775850
 
Achten Sie auf eine entsprechend sichere Verpackung und schicken Sie die zu retournierende Ware - wenn möglich - in der Originalverpackung als versichertes Paket an uns zurück.

Reparaturservice und Ersatzteile
 
Auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung oder Garantiezeit können Sie sich mit einem defekten, bei uns gekauften Produkt an uns wenden. Bitte kontaktieren Sie hierzu unserem Kundenservice (service@bestoftechnic.de, Tel.: 02163/5775830). Voraussetzung für die Reparatur ist die Vorlage der Originalrechnung und eine genaue beschreibung des Defekts. Sie können dann auf eigene Kosten das Produkt einschicken. Unsere Reparaturabteilung untersucht innerhalb weniger Tage das Produkt auf möglich Defekte und teilt Ihnen einen Kostenvoranschlag mit. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie eine Benachrichtigung und das Gerät wird auf Ihre Kosten zurückgeschickt.

Sollten Sie  für ein Produkt ein Ersatzteil benötigen, (z.B. Filter für Flächenleuchten) können Sie sich ebenfalls an unseren Kundenservice wenden und die Verfügbarkeit des benötigten Teils erfragen.